Suchen Sie in der Presseschau von zeitung.ch

Nutzen Sie die Presseschau und suchen Sie nach Ihrem Thema. Die Presseschau von zeitung.ch durchsucht die wichtigsten Tageszeitungen der Schweiz.

Presseschau

Leserbriefe

Ihre Meinung interessiert uns! -> Leserbrief schreiben

Zum Glück existieren kafkaeske Zustände. Die Befürworter leben in einer Bubble und erkennen die potentiellen Gefahren nicht. Gentechnik trieb mehrmals indische Bauern in den Suizid. Gentechnisch verändertes Soja und Mais veränderte die Darmbakterien… weiter lesen
So kommt es mir vor, dass ich heute Mittag den Pressedienst Sandra Helfenstein vom Bauerverband Brugg hörte. Ich machte heute Morgen früh eine Velotour über den Seerücken Thurgau. Die Felder sehen bedenklich aus und jeden Tag schlimmer.  So die… weiter lesen
Mit einer gewissen Lebens- und Verhandlungserfahrung erlaube ich mir ein verstecktes Lächeln, wenn ich zu lesen und zu hören bekomme, dass Juncker grossartig verhandelt haben soll. Meine Einschätzung: Trump ist ein ganz gerissener, weltweit… weiter lesen
Ist ja schon toll, mit diesem vollen “Sound“, wenn möglich noch mit Zusatzklappe über die Pässe zu donnern. So richtig zum “chillen“ wie im Text erwähnt und dann auch noch Toleranz von den Wanderern zu verlangen. Das Dumme daran ist , dass der… weiter lesen
Dem vielfältigen Leben des grossen Cäsar Ritz, seiner Philosophie, seinem Gespür für wesentliche Elemente der Gastfreundschaft, seinem Leben voller Emotionen und Leidenschaft als Freilichtspiel von 2 Stunden Dauer gerecht zu werden, ein schwieriges… weiter lesen
Kilchsberger Jass-Show darf nicht abgesetzt werden, da es ein Eingriff wäre in die Tradition unserer Schweiz. Auch unter einem anderen Namen nicht. Roman macht es sehr sehr gut.
Hallo Sportfreunde eine kleine Berichtigung in 20Minuten vom Montag 09.07.2018 auf Seite 29 über  WM Titel  Italien hat den Titel schon 4 mal gewonnen  1934,1938.1982 UND 2006  und nicht 3 mal, wie in der Zeitung geschrieben. Quelle Google
Doppelbürgerschaft im Sport? Erstaunlich, dass plötzlich nach dem Torjubel einzelner Schweizer-Spieler an der Fussball-WM, Sportverbände die Frage der Doppelbürgerschaft thematisieren! Es sind doch gerade Sportfunktionäre, die bei der… weiter lesen
Es scheint sich doch etwas zu bewegen in Sachen Plastik-Müll!!!  Es stehen in den Geschäften Multi-Bags zur Verfügung  und wenn es an gewissen Orten noch nicht geschieht, ist es an uns Konsumenten dies zu kommunizieren.  Also packen wir es an,… weiter lesen
Auch ich möchte mich in den illustren Reigen einfügen. Die Busse aus Norden werden in das angepasste Luzerner Altstadtparkhaus geleitet. Dort sind sie am Schatten und müssen den Motor nicht laufen lassen. Es werden "Touristenzügli" eingesetzt welche… weiter lesen

Seiten