Suchen Sie in der Presseschau von zeitung.ch

Nutzen Sie die Presseschau und suchen Sie nach Ihrem Thema. Die Presseschau von zeitung.ch durchsucht die wichtigsten Tageszeitungen der Schweiz.

Presseschau

ski

Berni Schär geht in Pension, über sein Leben mit Roger Federer, Martina Hingis und im Ski-Weltcup sagt er: «Es war wie eine Sucht»

16.04.2021 14:00
Während mehr als drei Jahrzehnten gehörte Bernhard Schär zu den markantesten Stimmen beim Schweizer Radio SRF. Ende April geht er in Pension. Hier erzählt er seine besten Geschichten aus einem Leben mit Roger Federer, Hans Jucker, Martina Hingis und dem…

Berni Schär geht in Pension – über sein Leben mit Roger Federer und dem Ski-Zirkus sagt er: «Das war wie eine Sucht für mich»

16.04.2021 14:00
Während mehr als drei Jahrzehnten gehörte Bernhard Schär zu den markantesten Stimmen beim Schweizer Radio SRF. Ende April geht er in Pension. Hier erzählt er seine besten Geschichten aus einem Leben mit Roger Federer, Hans Jucker, Martina Hingis und dem…

Berni Schär geht in Pension – über sein Leben mit Roger Federer und dem Ski-Zirkus sagt er: «Das war wie eine Sucht für mich»

16.04.2021 14:00
Während mehr als drei Jahrzehnten gehörte Bernhard Schär zu den markantesten Stimmen beim Schweizer Radio SRF. Ende April geht er in Pension. Hier erzählt er seine besten Geschichten aus einem Leben mit Roger Federer, Hans Jucker, Martina Hingis und dem…

Wichtig ist der Dialog, um Lösungen zu finden

16.04.2021 05:43
Die Wintersaison ist zu Ende - und trotz der Pandemie sind die Bergbahnen vom Super-GAU verschont geblieben. Was war die grösste Herausforderung dieses Winters? Robert Büchel: Dieser Winter hat zahlreiche Herausforderungen für die Bergbahnen und alle…

JO-Verantwortliche sind sehr zufrieden

15.04.2021 07:30
Mit den traditionellen Abschlussanlässen ist eine wegen Corona sehr spezielle JO-Saison 
beendet worden. Die Verantwortlichen von Ski Club Davos und SC Rinerhorn ziehen eine sehr positive Bilanz.

Trotz Pandemie: Hunderte Russen feiern Ski-Karneval in Badekleidung

14.04.2021 15:21
Trotz Pandemie: Hunderte Russen feiern Ski-Karneval in BadekleidungHANDOUT - Trotz Corona-Pandemie haben Hunderte Fans in Badekleidung den russischen Ski-Karneval BoogelWoogel in den Bergen unweit des Schwarzmeer-Kurorts Sotschi gefeiert. 738 Menschen…

Trotz Pandemie: Hunderte Russen feiern Ski-Karneval in Badekleidung

14.04.2021 12:40
Trotz Pandemie: Hunderte Russen feiern Ski-Karneval in BadekleidungTrotz Pandemie: Hunderte Russen feiern Ski-Karneval in Badekleidung IN | VermischtesLiechtensteiner Volksblatt redaktion@volksblatt.liWed, 14 Apr 2021 12:40:00Wed, 14 Apr 2021 12:40:00…