Suchen Sie in der Presseschau von zeitung.ch

Nutzen Sie die Presseschau und suchen Sie nach Ihrem Thema. Die Presseschau von zeitung.ch durchsucht die wichtigsten Tageszeitungen der Schweiz.

Presseschau

Schämt Euch ALLE !!!!!!!!

Zuerst möchte ich betonen, dass ich ein paar Seiten schreiben könnte. Doch ich versuche mich kurz zu halten. Wir können stolz sein einen solchen starken Bundesrat zu haben und ich finde es beschämend wie jetzt alle die hohle Hand machen. Ich weisss nicht was im Pandemiegesetz steht. Sicher nicht , dass er uns durchfüttern muss. Der Bundesrat  hat diese Epedemie sicher nicht gewollt und ihn nun Tag für Tag so unter Druck und mit Forderungen zu bombadieren ist einfach respektlos. Wir wissen alle , wieviele sich nicht an die Anweisungen halten. Und es war auch klar, dass es einfach ist zu sagen ; Stopp, Halt , als wieder in die Normalität zurück zufinden. Im Moment stagnieren die Fallzahlen und dies sollte nicht so sein. Es braucht nicht mehr viel und wir können wieder von vorne anfangen.Leider ist sich nun der Bundesrat auch nicht mehr einig und das Parlament beginnt sich auch wieder einzumischen. Jeder muss für sich selber Verantwortung übernehmen und nicht gleich nach dem Staat schreien. Ich bin in meinem Leben zig mal durch alle Maschen gefallen und hatte für Wochen nur noch 20 Rappen. Es ging immer weiter. Ich denke, es braucht jetzt mal diese Selektionierung. Solange sich nicht allle an die Anweisungen des BR und BAG halten und quälenen und stürmen wegen jedem Franken, Respektlos sind gegenüber Behörden bleibt am Schluss wirklich nur ein Scherbenhaufen. Und übrigens ; wir alle machen mal Fehler und werden dafür auch nicht gleich geluncht. Jetzt muss man einfach nur ruhig bleiben und mit Würde weiterleben. Jeder so geut es halt im Moment geht oder es zulassen kann. LASST ENDLICH DEN BUNDESRAT UND DAS BAG IN RUHE SEINE ARBEIT MACHEN. Es ist wirklich beschämend wer hier alles bettelt. Jeder Einzelne ist für sich selber verantwortlich und wie es ausgehen wird, wissen wir alle nicht. Aber wenn die Gesellschaft und Politiker, Gewerkschaften ect. so weitermachen, wird es wohl im Chaos und im Desaster enden. Also Bitte : Ruhe bewahren und nicht nur Jammern und betteln.

Doris Frey

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.