Presseschau

Suche

Es wurden 354 Resultate in 0.066 Sekunden gefunden

  1. Prozess gegen Kurden-Politiker hat begonnen

    Mehr als ein Jahr nach seiner Festnahme hat am Donnerstag in Ankara der Prozess gegen den Kurden-Politiker Selahattin Demirtas begonnen. Ihm drohen bis zu 142 Jahre Haft.Dem Vorsitzenden der oppositionellen Demokratischen Partei der Völker (HDP) wird Propaganda und Mitgliedschaft in der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) vorgeworfen. Seine Partei und Beobachter sprechen von einem politischen Prozess. Ein HDP-Vertreter sagte der Nachrichtenagentur AFP am Vormittag, der Prozess gegen Demirtas habe im Gefängnis von Sincan bei Ankara begonnen.

    07.12.2017 - 11:31

  2. Trump betreibt Nahost-Politik mit der Brechstange

    ... in Aufruhr zu versetzen droht. Trump betreibt Nahost-Politik mit der Brechstange ...

    05.12.2017 - 18:26

  3. Trump betreibt Nahost-Politik mit der Brechstange

    ... in Aufruhr zu versetzen droht. Trump betreibt Nahost-Politik mit der Brechstange ...

    05.12.2017 - 18:26

  4. US-Politiker tritt nach Sex-Vorwürfen zurück

    Wegen eines fragwürdigen Angebots an zwei Mitarbeiterinnen ist in Washington ein weiterer Kongressabgeordneter zurückgetreten. Der Republikaner Trent Franks hatte mit diesen über eine Leihmutterschaft gesprochen - sie interpretierten dies als Aufforderung zum Sex.

    09.12.2017 - 05:56

  5. US-Politiker tritt nach Sex-Vorwürfen zurück

    Wegen eines fragwürdigen Angebots an zwei Mitarbeiterinnen ist in Washington ein weiterer Kongressabgeordneter zurückgetreten. Der Republikaner Trent Franks hatte mit diesen über eine Leihmutterschaft gesprochen - sie interpretierten dies als Aufforderung zum Sex.Franks, seit 2003 für den US-Bundesstaat Arizona im Repräsentantenhaus, erklärte US-Medienberichten zufolge am Freitag seinen sofortigen Rücktritt. Die Ethikkommission des Repräsentantenhauses leitete eine Untersuchung ein.

    09.12.2017 - 05:56

  6. Amerikas Frauen wehren sich gegen Trump – und gehen in die Politik

    ... politische Ämter wie noch nie. Sie reagieren damit auf die Politik des Präsidenten und auf die anhaltende Debatte zu sexueller ...

    05.12.2017 - 16:02

  7. US-Politiker tritt nach fragwürdigem Angebot an Angestellte zurück

    ... nach fragwürdigem Angebot an Angestellte zurück IN | Politik Liechtensteiner Volksblatt redaktion@volksblatt.li Sat, 9 Dec 2017 ...

    09.12.2017 - 05:56

  8. Gerichtsprozess gegen Kurden-Politiker Demirtas startet in Ankara

    ... gegen Kurden-Politiker Demirtas startet in Ankara IN | Politik Liechtensteiner Volksblatt redaktion@volksblatt.li Thu, 7 Dec 2017 ...

    07.12.2017 - 11:31

  9. Deutsche Bank warnt vor grosser Koalition und EZB-Politik

    Der Chefökonom der Deutschen Bank spricht Tacheles: Die EZB-Geldpolitik sei schädlich, am deutschen Anleihemarkt herrsche die grösste Blase der Geschichte, und SPD-Chef Schulz fördere falsche Vorhaben in der Euro-Zone.

    06.12.2017 - 11:41

  10. Gerichtsprozess gegen Kurden-Politiker Demirtas beginnt in Ankara

    Dem Vorsitzenden der oppositionellen Partei HDP drohen 142 Jahre Haft. Beim Prozessauftakt war er selbst allerdings nicht anwesend.

    07.12.2017 - 14:06

Seiten