Suchen Sie in der Presseschau von zeitung.ch

Nutzen Sie die Presseschau und suchen Sie nach Ihrem Thema. Die Presseschau von zeitung.ch durchsucht die wichtigsten Tageszeitungen der Schweiz.

Presseschau

Corona Virus

Aktuelle Themen / Leserbriefe
Abstimmungen: OECD-Mindestbesteuerung Klimagesetz Covid-19-Gesetz
Aktuell: Ukraine
Sport: Eishockey WM

Ein kleines unscheinbares Virusli , das wenige Menschen auf dieser Welt sterbenskrank macht und doch eine Durchschlagende Erfolgsstory hat! Es lässt einen grossteil der Menschen Hirnlos werden und völlig kopflos zu agieren. Aber am meisten dient es den Spitzenleuten in Regierung und Wirtschaft, den einen bringt es Geld und die andern können so von ihrem politischen Unvermögen ablenken. Eigentlich sollte eine Regierung Ruhe und Ordnung bringen, doch in Bundes Bern verhalten sie sich wie aufgeschreckte Hühner.  Im Ganzen geht unter, dass Frau Sommaruga ihr Departement nicht im Griff hat und Deutschland nicht einmal ermahnt endlich ihr Bahntrasse auszubauen (Vertraglich zugesichert). Sogar Italien hat ihren Ausbau eingehalten. Berset versucht mit Verboten ein Virus zu stoppen, das in einem Jahr spätestens, zur normalen Grippe gehört und dieses kleine Ding hört sowieso nicht auf Verbote. Ich setze auf Keller Suter, eine Frau mit ruhigem Weitblick und hoffe dass Amherd das Militär wieder auf Vordermann bringt. Von Cassis hoffe ich ein Virusfreies Auftreten in der EU, dass die entlich begreifen, dass die kleine Schweiz auch jemand ist. Maurer soll das Steuergeld sinnvoll einsetzen und Schulden abbauen. Parmelin sollte mehr für Forschung und Entwicklung investieren und nicht für etwelche Wirtschaftsstudenten die später in der Berufswelt Firmen ruinieren. Kurz hängt das Corona an den Nagel und arbeitet.

Jakob Wey

Kommentare

Dass mit diesem Virus den Leuten weltweit Angst gemacht wird, ist bekannt. Andere aber sagen, dass die Zahlen der erkrankten Virusopfern in Wirklichkeit viel höher seien.

Wie immer weiß man nicht, wem man glauben soll, andere wiederum behaupten sogar, man hätte diesen Coronavirus absichtlich verbreitet, weil man damit ein Teil der der Menschheit umbringen wolle, weil diese zu groß geworden ist.

Von einer solchen abscheulichen Aktion wird auch im alten Testament vom König David berichtet, dass ihm ein Engel in seinem Heer 70 000 Leute mit Pest getötet habe. Könnte es nicht sein, dass sich heute solche abscheulichen Schandtaten wiederholen könnten? Eine Spekulation?

In Guidestones im US-Bundesstaat Georgiageorgia befindet sich ein Monument aus Granitstein. Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcken in acht modernen Sprachen eingeschlagen. Es ist fast zwanzig Fuß (etwa 6 Meter) hoch, besteht aus sechs Granitplatten und wiegt fast 100 Tonnen. Die Inschrift lautet:

„Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur. Lenke die Fortpflanzung weise, um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern. Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebenden Sprache"Wer hat dieses mysteriöse Bauwerk gebaut? Das weiß wohl niemand, aber irgend jemand muss es ja sein, eine anonyme höhere Macht, die die Menschheit reduzieren will.

Wollen diese unbekannten, die das Monument gebaut haben, jetzt wirklich ernst machen und die Chinesen, so wie es auf den Granitblöcken vorgegeben ist, ausrotten? Stecken die dahinter?

 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.